Systemisches Coaching

Das systemische Coaching begleitet Dich bei Deinem selbstbestimmten Anliegen. 

Vielleicht hast Du mit körperlichen oder seelischen Problemen zu tun, aber Du weißt nicht woher sie kommen.

Oder Du kommst im Beruf immer wieder an die gleichen Grenzen und die gleichen Konflikte.

Oder Du fühlst Dich mit dem was Du tust und was Du "erlebst" nicht wohl - hast das Gefühl, dass das nicht "Du" bist. Dann schauen wir uns einmal an, was Du alles in Dein Leben übernommen hast und was eigentlich gar nicht zu Dir gehört.

Vielleicht merkst Du auch, dass Du in Deiner Familie immer wieder an Themen kommst, die Du gerne lösen möchtest. Auch dann können wir hier mit einer Aufstellung nachsehen, wie diese Themen gelöst werden können.

In einem systemischen Coaching wirst Du von mir durch Fragestellungen begleitet um ganz von allein Deine Antworten zu finden.

Ich habe schon oft erleben dürfen, dass sich bei einem unerfüllten Kinderwunsch oder auch bei einer übermäßigen Angst während der Schwangerschaft oder vor der Geburt, vieles in einer Aufstellung lösen konnte.

Denn oft sind es übernommene Ängste oder Erfahrungen aus der Familie oder dem Bekanntenkreis oder sogar aus den Medien, die uns in unserem eigenen Leben beeinschränken. 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Deinen eigenen Weg mit Deinen eigenen Erfahrungen zu gehen.