1. November 2020

Auch wenn es immer noch schwer vorstellbar ist, sich für eine bestimmte Zeit lang wieder nicht persönlich treffen zu können, so bin ich doch dankbar dafür, dass wir uns in der heutigen Zeit wenigstens online „sehen“ können.

Meine Termine finden zu allen Themen weiterhin statt – nur eben online per Zoom. Wenn Du Deinen Termin allerdings lieber auf später verschieben möchtest, wenn wieder ein persönliches Treffen möglich ist, dann melde dich bitte. Das ist selbstverständlich möglich.

Ansonsten werde ich ab sofort einzelne Online-Packages anbieten, die sich verstärkt mit den Themen Selfcaring, Manifestieren, Natur und Gesundheit beschäftigen. Diese kannst Du unabhängig von einem Einzelsetting buchen. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung und darauf, auch in der Online Zeit mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Bleib gesund und pass auf Dich auf!

Liebe Grüße, Daniela Sportelli